trampelpfad.net - für Trailläufer und Genussläufer

Startseite Events - Tracks - Zurückliegende Läufe Bilder / Berichte News / Community Inhalt A-Z / Suchen

Bildimpressionen vom Genusslauf am 13.11.2010 mit dem B5 - Fitnessmagazin

Am 13.11.10 begleitete uns Ulrike Nikola vom B5-Fitnessmagazin bei einem Genusslauf bei Egloffstein und nahm uns für die Sendung am 20.11.10 auf.

Von diesem Ereignis brachten wir die folgenden Bilder mit:

 

Genusslauf am 13.11.2010 mit dem B5 - Fitnessmagazin

Genussläufer im Interview mit Ulrike Nikola von B5-Aktuell

Genusslauf am 13.11.2010 mit dem B5 - Fitnessmagazin

Am Anfang müssen wir ungewollt ein Wehr überqueren, als wir uns auf den ersten Metern der Strecke etwas verfranzen. Der Nervenkitzel machte uns aber Spaß und es sollte auch das einzige ungewollte Abenteuer während der ganzen Strecke sein.

Genusslauf am 13.11.2010 mit dem B5 - Fitnessmagazin

Kurz danach erklimmen wir auf einem steilen Pfad den Augustusfelsen, ...

Genusslauf am 13.11.2010 mit dem B5 - Fitnessmagazin

... wo wir ein Felsentor bewundern können.

Genusslauf am 13.11.2010 mit dem B5 - Fitnessmagazin

Gruppenfoto am Gipfel des Augustusfelsen. Von links: Heidi, Marina, Ulrike von B5 und Lydia

Genusslauf am 13.11.2010 mit dem B5 - Fitnessmagazin

Ulrike interviewt gerade Manfred. Die anderen hören interessiert zu.

Genusslauf am 13.11.2010 mit dem B5 - Fitnessmagazin

Nicht nur Hannes gefällt es heute sehr gut!

Genusslauf am 13.11.2010 mit dem B5 - Fitnessmagazin

Ziegen am Wegesrand sorgen für den Titel der Sendung: ""Wer achtet schon auf Ziegen am Wegesrand?" "

Genusslauf am 13.11.2010 mit dem B5 - Fitnessmagazin

Hannes übt sich als Prediger. Wahrscheinlich dankt er dabei Petrus für das heutige Traumwetter mit Sonne und fast 20 Grad. Für November ist so was schon sehr ungewöhnlich!

Genusslauf am 13.11.2010 mit dem B5 - Fitnessmagazin

Der steile Aufstieg zur Burg Egloffstein kostet uns schon etwas Puste und auch ein paar Schweißtropfen.

Genusslauf am 13.11.2010 mit dem B5 - Fitnessmagazin

Nicht nur für Ziegen, sondern sogar für Baumpilze haben wir ein Auge!

Genusslauf am 13.11.2010 mit dem B5 - Fitnessmagazin

Blick ins tief unter uns liegende Trubachtal

Genusslauf am 13.11.2010 mit dem B5 - Fitnessmagazin

Vor uns das Felsentor bei Egloffstein

Genusslauf am 13.11.2010 mit dem B5 - Fitnessmagazin

Blick in die Frauenhöhle. Wegen der Fledermäuse kann man momentan leider nicht die Höhle.

Genusslauf am 13.11.2010 mit dem B5 - Fitnessmagazin

In Oberzaunsbach brennt dieser Ofen nicht nur fürs Bauernbrot sondern sogar fürs Schäufele

Genusslauf am 13.11.2010 mit dem B5 - Fitnessmagazin

Schäufele und mehr gibt es auch bei Renate in Oberzaunsbach

Genusslauf am 13.11.2010 mit dem B5 - Fitnessmagazin

Manche von uns bevorzugen aber lieber die Entenbrust, denn vielleicht verleiht sie uns auf dem Rückweg Flügel?

Genusslauf am 13.11.2010 mit dem B5 - Fitnessmagazin

In der Tat, auf dem dem Rückweg nach Egloffstein kommen wir schneller voran. Dort heißt es dann noch: Zeigt her Eure Schuh ...

Genusslauf am 13.11.2010 mit dem B5 - Fitnessmagazin

... bevor wir uns alle noch für ein Gruppenfoto aufstellen.
Von links: Marina, Heidi, Thomas, Manfred, Lydia, Hannes, Ulrike und Alex.

Links

Startseite

Links

Impressum / Kontakt

Haftungsausschluss bei trampelpfad.net
Copyright © 2010/2017 trampelpfad.net